Über Rapido Personalservice
IMG_9115

Unsere Philosophie:

Schnell - im täglichen Miteinander.

Zuverlässig - gegenüber unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Leidenschaft - für alles, was wir tun.

Grundsätze

Unser Unternehmen lebt von dem hohen Engagement, fachlichen Know-how und den persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Jeder einzelne trägt unmittelbar zur positiven Unternehmensentwicklung bei und identifiziert sich mit unserem Unternehmen. Unsere individuellen Personallösungen orientieren sich direkt an den Anforderungen der Kunden und Mitarbeiter. Auch in Zukunft werden wir unser Angebotsportfolio stetig erweitern, neue Arbeitsplätze schaffen und unseren Kunden und Mitarbeitern eine wertvolle Unterstützung sein.

Außenansicht
IMG_0586

Qualität

Unser Qualitätsanspruch

Qualität bedeutet für uns Zuverlässigkeit, Seriosität und fachspezifische Professionalität.

Um die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter zu erfüllen, setzen wir im Personalbereich auf höchste Qualitätsstandards:

  •  Gewissenhafte Auswahl unseres Personals entsprechend den
    Anforderungsprofilen
  •  Umfassende Arbeitssicherheitsmaßnahmen und laufende Kontrollen
  •  Intensive Betreuung und Beratung durch unseren Bertriebsarzt und
     Arbeitssicherheitsfachkraft
  •  Exakte Erfassung individueller Kundenanforderungen
So gewährleisten wir, dass unsere eingesetzten Mitarbeiter sich reibungslos in Ihre Betriebsabläufe eingliedern und die ihnen übertragenen Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wir reflektieren konsequent unsere Arbeitsschritte und Erfolge und optimieren unsere Arbeitsprozesse systematisch und kontinuierlich.
Unser hoher Qualitätsstandard erstreckt sich auf jede unserer Dienstleistungen!
Über
21

Jahre Erfahrung

Über
100

Mitarbeiter

geschultes Fachpersonal
Hohe Einsatzbereitschaft
Vita Fernando Miranda

Vor Gründung meiner Firma war ich bereits 18 Jahre in der Hafenbranche und Personaldienstleistung tätig.
Dabei war Personal- / Hafendienstleistungen gar nicht mein Berufswunsch.

Meine Berufsausbildung zum KFZ- Mechaniker sollte ursprünglich zu meinem Traumberuf führen – eine eigene Autowerkstatt leiten.
Dann habe ich aber ein Angebot in der Hafenbranche bekommen und diese Veränderung angenommen.

Dort fand ich einen anderen Traumberuf, dessen Faszination mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Der Weg in einem Personaldienstleistungsunternehmen führte mich dann stetig nach oben: zunächst war ich Hafenarbeiter, dann Disponent für das gesamte Personal, anschließend Leiter der Stauerei- Abteilung. Es folgte die Position als geschäftsführender Gesellschafter bei diesem Unternehmen. Aus dieser gesamten Erfahrung heraus folgte die Entscheidung mich mit Rapido Personalservice selbständig zu machen.

Geschäftsinhaber

Fernando Miranda

" Dieser Beruf ist für mich wie geschaffen. Hier kann ich alle meine Fähigkeiten und Kenntnisse nutzen: Ich bin gleichzeitig Personalleiter, Disponent, Werbemanager, Kundenbetreuer und Psychologe. Es ist eine Tätigkeit, die ungemein vielfältig ist. Darum kann ich mir keinen schöneren und abwechslungsreicheren Beruf vorstellen."